Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Freizeitpark | Kindergeburtstag | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

LandErlebnis Westerstede

Seghorner Weg 6, 26655 Westerstede / Fikensolterfeld

Beschreibung

Dieser kleine Freizeitpark-ähnliche Spielplatz ist auf dem ehemaligen Geländer des Westersteder Vogelparks errichtet worden. Der Eintritt ist frei, obwohl es ein paar Attraktionen gibt, für die man bezahlen muss. Eltern können sehr zentral Platz nehmen, während die Kinder drumherum den Spielplatz erkunden.

Das Ganze ist im Stile eines Bauernhofs gestaltet und dekoriert. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, eigene Getränke und Essen dürfen aber nicht mitgebracht werden. Stattdessen gibt es neben Kuchen und morgens auch Frühstück auch die üblichen Kinder-Glücklichmacher Pommes/Nuggets, Frikadellen u.v.m.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Wasserspiel Spielhaus Karussell Trampolin

Features

Webseite: LandErlebnis Westerstede
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-12-03 07:53:20
Spielplatz angelegt von Bert

Bewertungen/ Kommentare

von KM am 2020-01-07 21:30:41
Leider total überteuert. Auch die Erwachsenen müssen hier voll zahlen, obwohl für die gar nichts geboten wird. Leider hat sich das Konzept vor einem Jahr total geändert.
von Bert am 2018-07-02 08:03:58
Uns hat der Spielplatz und das Drumherum sehr gut gefallen, weshalb ich ihn auch einmal hier hinzugefügt habe. Schön ist, dass man hier mit freiem Eintritt viele Spielmöglichkeiten für die Kinder hat und als Eltern / Großeltern wirklich zentral sitzen kann, um alles zu beobachten. Das Ambiente ist auch sehr ansprechend, die Preise für Kuchen, Getränke und sonstiges angemessen, wie man es von anderen Freizeitparks auch kennt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...